top of page
Celina_FaemStudio-1.jpg

fa

.. steht für Familie, Gemeinschaft, Zusammenhalt und zusammen Einzigartiges schaffen

em

.. steht für Empowerment. Selbstbestimmte Menschen, die ihrer Leidenschaft folgen und das tun, was sie tun wollen.

 

faem ist die Verbindung vom künstlerischen Gestalten, Ausbilden und Entfalten und bietet einen Schaffensraum für das, was wir lieben zu tun.

Das faem - Natural Art Studio ist ein Ort, an dem Nachhaltigkeit

auf Kreativität trifft. Und Menschen zusammenkommen. 

 

Wir sind Künstler und Künstlerinnen, die mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail, ihr eigenes Unternehmen führen. Unser Fokus liegt auf dem bewussten Gestalten und Leben. Aus Liebe zur Natur arbeiten und produzieren wir in unserem Natural Art Studio fast ausschließlich mit natürlichen und nachhaltigen Materialien. 

 

Hier sind uns und euch keine Grenzen gesetzt: Für unsere Unternehmen und gemeinsam mit euch kreieren, fotografieren, gestalten, designen und entwickeln wir uns weiter und tun genau das, was wir lieben!  

6785-ac_fotografin.jpg

Empowerment

Nachhaltigkeit

F22_Faem_Symbol_Main.png

Stimmigkeit

Gemeinschaft 

Natürlichkeit

Kreativität 

_DSC4759.jpg

Maja von WILD.KNOTS

"Im Natural Art Studio habe ich viel Platz, um meine Kreativität frei zu entfalten und meine Leidenschaften mit anderen zu teilen."

bottom of page